Logo

www.Historik-Baden.com

Logo
www.Historik-Baden.com
Wir begrüßen unseren neuen Sponsor.
Thoma_Sponsor.Pro

Wer sich als Sponsor noch einbringen kann, sei herzlich willkommen – Möglichkeiten dazu sind reichlich vorhanden. 

Der Stellenwert der Veranstaltung ist bekannt.

Diese Veranstaltungen sind nur mit Unterstützung von Sponsoren erfolgreich. Wenn auch Sie die Historik- Baden / Oldtimerfreunde Baden eV. unterstützen möchten, gibt es dazu viele Möglichkeiten. Für nähere Informationen setzen Sie sich mit unserem 1. Vorsitzenden Herrn Bernd Banger Tel: 07221 / 67290 oder Bernd.Bangert-online.de in Verbindung.

Danke schon mal vorab, wir freuen uns über jeden neuen Kontakt

Mittagspause am 21.07.2018
Der_Einsiedelhof

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

Martin Walter () schrieb am 16.04.2018 - 18:53
Liebe Freunde der Historik Baden,
selten ist eine Rallye so familiär und liebevoll organisiert wie die Historik Baden. Das macht immer wieder sehr viel Freude, mit dem Odtimer relativ entspannt den Schwarzwald, das Rheintal und die Ortenau zu erkunden! Wir fahren wieder mit und freuen uns auf schöne Strecken und interessante Gespräche!!!
Herzlichst Euer Martin Walter
Hoti () schrieb am 27.03.2018 - 23:48
Hallo
Gibt es jemanden der bei seiner Oldie Ausfahrt einen Beifahrer mitnehmen würde?
Möchte meinem Mann gern eine Freude machen da er von den Autos so begeistert ist.
Georg Horst () schrieb am 20.02.2018 - 21:53
bei der letzten Tour streikte mein R 107 wegen Überhitzung. Fehler gefunden und beseitigt.
Kosten 8,99 €. Tolle Orgenisation. Bin wieder dabei1
Holger () schrieb am 12.12.2017 - 11:42
Hallo nach BB, vielen Dank für die WG = Weihnachtsgrüße.
Habt auch eine schöne Vorweihnachtszeit, Holger aus VE = www.villa-erlenbad.de
Thomas Boos ( ) schrieb am 01.08.2017 - 18:40
Hallo, die Historik-Baden 2017 war eine tolle Veranstaltung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Hut ab vor diesem Engagement, das so eine Rallye erst möglich macht. Gruß aus Eberschde
Reinhard () schrieb am 01.08.2017 - 14:21
Ich möchte mich den bisherigen Kommentaren anschließen und auch von mir dem Orga- Team ein Riesenkompliment zu einer sehr guten Veranstaltung aussprechen. In Eurer diesjährigen "Historik Baden" habt Ihr alles geboten, was bei einer solchen kompakt Veranstaltung möglich war.
Dafür meinen Respekt und Dank.
Ein langjähriger Weggefährte von Egon Wegst und Mitglied der Scharzwaldmafia.
Jürgen () schrieb am 01.08.2017 - 09:24
Ein Riesenkompliment an das Orga-Team! Tolle Leistung! Super! Weiter so! Vielen Dank!
Michael Müller () schrieb am 31.07.2017 - 13:59
Wieder eine tolle Veranstaltung mit allen Aufgabenstellungen des Historischen Rallyesports auf 180 km der besten Nordschwarzwald Strecken zusammengefasst. Organisation, Bewirtung und Streckenservice super. Als mein Schalthebel brach war der ADAC nur 100m entfernt.
Vielen Dank
Ramona Reich ( ) schrieb am 31.07.2017 - 12:33
Es war ein Erlebnis der Extraklasse. So was interessantes hab ich noch nis erlebt. Danke an das Orgateam der Historik-Baden
Ansgar Heege () schrieb am 30.07.2017 - 22:30
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende! Ihr habt eine ganz besonders tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt! - Wir kommen wieder!